Skip to main content

Aktivitäten und Engagement.

Unsere Angebote und Projekte sind vielseitig und überraschen immer wieder auf’s Neue.

2019, das Jahr der Jubiläen!

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der UN-Kinderrechtekonvention und des 40-jährigen Jubiläums des Kinderschutzbundes, Ortsverein Herford e.V., präsentieren wir uns in diesem Jahr wieder mit tollen Aktionen.
Freuen Sie sich in Kürze auf weitere Details!

InJoy - Jubiläumskonzert zugunsten des Kinderschutzbundes

Der Gospelchor InJoy der Ev. Kirche Eilshausen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum und läd dazu am 4. Mai 2019 um 18:00 Uhr zum Jubiläumskonzert ein. Über die Zusage, dass der Reinerlös für den Kinderschutzbund Herford e.V. bestimmt ist, haben wir uns riesig gefreut. HERZLICHEN DANK schon jetzt dafür.

Einzelheiten zum Jubiläumskonzert finden Sie hier.

Herzlichen Dank an den Rewe in Herringhausen

Seit mehr als einem Jahr hat uns der Rewe in Herringhausen mit Obst und Gemüse für die Kinder der Lernförderungsgruppen unterstützt.
Im letzten Herbst wechselte dann der Inhaber und firmiert nun unter REWE Fenzile Temin-Kiy oHG.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Termin-Kiy die tolle Zusammenarbeit noch weiter ausbauen konnten. Neben den Obst- und Gemüsespenden kommen nun auch die von Kunden gespendeten Getränkeflaschen-Pfandbons dem Kinderschutzbund Herford zugute. Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE!


Was wir im letzten Jahr realisieren konnten, ist im Jahresbericht zusammengefasst.

Jahresbericht 2018

Wir danken allen, die uns ihre Zeit geschenkt oder uns mit finanziellen Zuwendungen unterstützt haben.

Mehr zum Thema finden Sie hier.